Das Wetter in Fuhlendorf! 

 

 

Donnerstag, 19. August 2010

 

Hallo Daheimgebliebene!!
Der Tag begann heute wieder um 7:30 Uhr mit guter Musik. Nach dem Frühstück folgte der 1.Teil des 4. Etappenspiels! Dort mussten wir ein Theaterstück für unseren alljährlichen Zwischenabend eín studieren.  Dieses war echt lustig, da wir uns kein Theaterstück aussuchen könnten, sondern wir mussten kleine Zettelchen ziehen, die zusammen eigentlich keinen Sinn ergaben. Dann gab es Mittag !!!
Danach spielten wir im Wald das Spiel „Die Siedler“. Dieses war eines der geilsten Spiele bisher. Nach dem Spiel folgte wieder die Zeckensuche am Haus. Dort wurden wir wieder richtig fündig. 
Auch nach dem Abendessen spielten wir wieder. Diesmal spielten wir ohne die Ätn´s Hühnerball. Die Leiterschulung gemacht. Jetzt hören wir noch Radio. Bis Morgen!!
 
Maxi, Mark und Benne

 

 

 

 

 

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

Freitag, 20. August 2010

zurück

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben