TB - 18.08.2010

Hallo liebe Zuhausegebliebene!

Heute morgen hatten wir beim Wecken eine Fotosession, wo keiner von uns gut aussah!!

Nach einem leckeren Frühstück haben die Ätn´s angefangen die Kartenaktien zu schreiben, während die Jüngeren Halli Galli in einer etwas abgewandelten Form und Kreisspiele wie Zeitungsschlagen etc. spielten.

Vor dem Mittagessen hielten wir noch einen Wortgottesdienst ab, wo wir Lieder sangen und Gebete gemeinsam sprachen.

Nach einem leckeren Hawai-Toast gingen wir mal wieder in den Wald, wo wir Risiko gespielt haben. Wir mussten die umherlaufenden Betreuer suchen um Länder zu erobern, die wir in Phase 2 verteidigen mussten.

Nach dem Abendessen war die 3. Etappe dran. Wir kriegten bei jedem Betreuer eine Beschreibung, die zu einem anderen passte, den wir dann suchen mussten. Wenn wir bei einem Betreuer ankamen, mussten wir eine Aufgabe lösen, die zu ihm passte.

Nun gehen wir noch duschen, um dann Lagerradio zu hören und mit einem Hörspiel einzuschlafen!!

 

Leni + Resi

 

 

 

 

 

 

 

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

Donnerstag, 19. August 2010

zurück

 

                                        

Das Wetter in Fuhlendorf  

 

 

Mittwoch, 18. August 2010

.

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: linkmich | Kunst in Acryl