TB - 16.08.2010

 

                                        

Das Wetter in Fuhlendorf  

 

 

Montag, 16. August 2010

 

Hallo Daheimgebliebene!
 
Sonnige Grüße aus dem schönen Fuhlendorf!
Auch heute schmissen uns die Betreuer um 7:30 Uhr aus unseren Betten. Ziemlich verpennt spielten wir nach dem Frühstück unser erstes Spiel „Pharao“.
Gut gelaunt endete dies auch, und alle freuten sich auf´s Mittagessen. Gestärkt ging es dann zum ersten Mal in den Wald. Dort spielten wir ein lustiges Spiel namens „Schmugglerjagd“.
Nach 2 Stunden ging es aber leider wieder Richtung Haus und alle spielten Frisbee zusammen.
Highlight des Tages war, dass Alexis und Viktor eine Schlange auf der Wiese fanden.
So, das war es für heute. Morgen gibt es dann neue News aus Fuhlendorf.
 
Inga, Maisy, Jana, Hannah
 
 

 

 

 

 

 

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

Dienstag, 17. August 2010

zurück

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: M.O.M.-Clan | Nick's verrückte 3D World