TB - 15.08.2010

 

                                        

Das Wetter in Fuhlendorf  

 

 

Sonntag, 15. August 2010

  

Hallo Daheimgebliebene,
unser erster richtiger Tag in Fuhlendorf startete am Morgen mit dem Etappenspiel. Die Kids mussten sich zunächst in Hexencoven (Wasser, Luft, Erde, Feuer) zusammenfinden. Anschliessend spielten sie ein explosives Quiz. Nach dem Mittagessen ging es weiter mit einem Rennquiz um´s Haus, bei dem die Teilnehmer einen Mörder mit erspielten Hinweisen finden mussten. Darauf folgte das übliche kurze Abendgebet und dann ging es endlich auf die große, nahegelegene Wiese, wo Fußball und weitere Ballspiele gespielt wurden. Nach viel Spaß und Freude ging es zurück zum Haus, wo nun geduscht wurde. Ausklingen wird der Abend mit gemütlichem Lagerradio.
Viele liebe Grüße von den Reisenden
 
Alicia und Laura St.
 
 
 
 
 

 

 

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

Montag, 16. August 2010

zurück

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: linkmich | Kunst in Acryl