TB - 17.10.2009

Wetter aktuell in Almare???

 

Samstag, 17. Oktober 2009

 

 

Liebes Tagebuch!

Heute morgen wurden wir vom Matthes total sanft geweckt!!

Danach ging es ganz flott - frühstücken, Betten abziehen, die Reste in die Koffer packen, noch ein bisshen fegen und dann ..... mussten wir auf den Bus warten.

Aber er kam schließlich doch noch. Ruck zuck war er vollgepackt (wenn alle anpacken klappt das auch!!) Und dann ging es Richtung Heimat.

Um kurz nach 14 Uhr kamen wir alle wieder gesund und "mehr oder weniger" munter am Kirchplatz an.

Eine schöne Woche war zu Ende.

Aber vielleicht sehen wir uns ja alle im nächsten Jahr wieder. Ihr wisst ja, es geht nach Fuhlendorf. Ach guckt doch einfach schon mal selber rein. (hier klicken!)

Bis dann!!!!!

 

 

 

 

 

Das war sie - die 21. FFZ der Kath. Jugend St.  Antonius!!!

Einen kurzen Rückblick findet ihr hier!

 

 

 

 

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: reich-des-phoenix.npage.de | Fotografie & Selbstvorstellung