TB - 16.10.2009

Wetter aktuell in Almare???

 

Freitag, 16. Oktober 2009

 

Liebes Tagebuch - liebe Eltern!

Und da war er schon - der letzte Tag!

Man ist diese Woche schnell rumgegangen!! Nach dem Frühstück hieß es dann tatsächlich schon "Koffer packen". Aber das ging diesmal so zügig, dass wir vor dem Mittagessen noch einige lustige Kreisspielchen machen konnten.

Am Nachmittag machten wir uns dann noch einmal auf in die nähere Umgebung für das Spiel "Der Leuchtturm von Pharos". Auch wenn es zwischendurch mal ein bissen feucht wurde, hatten alle ihren Spaß.

Nach einem typisch holländischen Abendessen gab es dann den traditionellen Abschlussabend. Nach der Preisverleihung für die Zimmerbewertung und die Verkündigung des "Traumpaares" ging es dann zum letzten Spiel - "Schlag den Betreuer". Beim Pedalo fahren, Dominosteine aufbauen, Kartenhaus bauen, Tischtennis und Geschmackstest und noch einigen Spielen, gaben beide Parteien das Letzte.

Danach gab es noch eine kleine Disco und dann ging es ins Bett. Schließlich müssen wir ja morgen früh raus!

Tschüss!

 

 

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

Samstag, 17. Oktober 2009

 

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: Tenerife_Apto_Mare | weltportfolio.info