TB - 15.10.2009

 

Wetter aktuell in Almare???

 

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Liebes Tagebuch!

Heute war der Tag der "Girly Girls". Allerdings begann er etwas chaotisch. Da hatte doch jemand einige Zimmer etwas "dekoriert" und man musste erstmal zu Besen und Sauger greifen um das Chaos zu beseitigen. Dann wurde unserem Geburtstagskind Ben ein Ständchen gebracht und irgendwie tauchte die "Dekoration" plötzlich in den Betreuerzimmern auf. Aber wie sagte der Matthes "Wer Wind sät, wird Sturm ernten". Zunächst ging es aber los mit dem Bananen-Spiel.

Nach dem Mittagssnack ging es dann zum Nachbarort und dort wurde das Haribospiel gespielt. Wir hatten alle mächtig Spaß.

Während dessen konnten die Betreuer das Zimmer der großen Mädels etwas "aufräumen".

Dank des schönen Wetters gab es für einige Betreuer dann auch noch die Möglichkeit eine Kanutour zu machen.

Am Abend gab es dann Abendessen mit einem Nachtisch - passend zum Tag - die Pyramide von Gizeh.

Nach dem Abendgebet und einem Quizspiel gingen dann alle ins Bett - alle?? - nein eine kleine Gruppe "durfte" noch eine Nachtwanderung machen!!

Bis Morgen!!!

 

 

 

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

Freitag, 16. Oktober 2009

 

 

 

 

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: Plöner Pioniere sterben nie !!! | Havi Felix (m)ein Leben mit Epi