TB - 14.10.2009

 

Wetter aktuell in Almare???

 

Mittwoch, 14. Oktober 2009

 

Liebes Tagebuch!

Ich bin´s – die Laura!
Der Tag fing wie gewohnt mit dem Wecken um 7.30 Uhr an.
Müde wie immer schleppte ich mich zum Frühstück. Doch zum Glück sahen die anderen nicht besser aus. ;-)
Laura Breakfast special: Brie mit Gurke + Tomate auf Körnerbrötchen.
Nach dem Frühstück ein Vormittagsspiel namens „Tikal“. Alle Kinder hatten viel Spaß und entwickelten richtigen Kampfgeist, als es hieß Schätze zu heben, Camps zu errichten und Pyramiden zu erhöhen.
Dann ein schnelles Mittagessen und weiter ging es mit dem Programm. Auf dem Tagesplan stand Floß bauen und Puzzle-Bilderrahmen basteln.
Tatsächlich konnten wir mit dem Floß in hohe See stechen … ähh die Gracht entlang fahren!
Da man als hart arbeitender Handwerker viel Hunger bekommt, aßen wir grüne Nudeln, süße Möhren und Schweizer Braten zum Abendbrot. Doch der Hammer kam erst mit dem Nachtisch – es gab Schokobrunnen mit Obst!! Eine schöne Sauerei. 
Noch schnell das alltägliche Abendgebet, ein paar Kreisspiele und Lagerradio und dann ab in die Heia.
Liebe Grüße – stellvertretend Laura!!
 
 

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

Donnerstag, 15. Oktober 2009

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: Fotografie & Selbstvorstellung | Auch gut zu Vögeln?