Wetter aktuell in Almare???

Montag, 12. Oktober 2009

 

Salvete amici amicaeque,

Heute morgen wurden wir erneut mit dem Megahit „Guten Morgen, Sonnenschein“ geweckt. Nach einem tollen Frühstück und der Zimmerbewertung begann das Spiel „Koloss von Rhodos“, bei dem die Teams Mauern bauen und die gegnerischen zerstören mussten. Da das Wetter so schön durchwachsen war, entschlossen wir uns eine Feldolympiade und eine Partie „Ultimate Frisbee“ auf einer durchnässten und von Stoffwechselendprodukten übersäten Weide durchzuführen.
Nachdem wir dann abends von unserem Küchenteam mit Hamburgern verwöhnt worden waren, spielten wir noch „Kisum“ und alle fielen am Ende müde in ihre Betten.
Freundliche Grüße aus dem schönen Wetering wünscht
Lonely Betreuer
 
 
 
 

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

Dienstag, 13. Oktober 2009

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben