TB - 11.10.2009

Wetter aktuell in Almare???

 

Sonntag, 11. Oktober 2009

 

Freunde der Sonne!

Nach einem reichen und leckeren Frühstück am Morgen ging es direkt mit dem ersten Spiel weiter – „Beim Zeus!“ In dem Spiel ging es darum, die meisten und größten Tempel zu bauen. Gewonnen hatte am Ende, wer am meisten Geld hatte. Nach dem Mittagessen und einer kurzen Pause ging es mit dem nächsten Spiel weiter, einem Rennquiz, was doch recht lustig und unterhaltsam war, obwohl es zwischendurch geregnet hatte. Am Ende hatte die Mannschaft gewonnen, die am Meisten über die Pyramiden von Gizeh und andere Sachen wusste. Am Abend haben wir uns dann noch zu einem Wortgottesdienst zusammengefunden. Ohne die Girly Girl`s und Lukas (die hatten Sonderbetreung mit Matthes ;-) ) haben wir dann noch das letzte Spiel des Tages gespielt.
Jetzt hoffen wir, dass die nächsten Tage auch schön werden und das Wetter ein bisschen besser wird.
Bis Morgen - Laura
 
 
 

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

Montag,12. Oktober 2009

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: "Die" Hypnosepraxis im Norden | Der Traum vom Süden