Tagebuch der 21. FFZ  der Kath. Jugend St. Antonius:
Während wir  in Almare sind, können die Daheimgebliebenen hier ein paar aktuelle Bilder sehen und werden mit Tagebucheinträgen über "alles Wichtige" informiert! Immer
mal reinschauen!!!

  

                                       

Wetter aktuell in Almare ???

 

Samstag, 10. Oktober 2009

 

Liebe Eltern,

nach einer recht zügigen Hinfahrt sind wir gegen 14.15 in Wetering angekommen. Trotz des Regens mussten Bus und Hänger ausgeräumt werden. Durch die tatkräftige Unterstützung von allen war dies jedoch kein Problem.
Nun hatten wir kurz Zeit, uns in unseren Zimmern einzurichten und nach einer kleinen Stärkung ging es los den Ort zu erkunden. Nach diesem Spaziergang, der mit lustigen Spielen zu einem echten Erlebnis wurde, bekamen wir langsam Hunger.
Als wir zuhause ankamen stand das Essen schon auf dem Tisch.
Gestärkt konnten wir dann mit allen zusammen Aktivitiy spielen, welches allen durch die Extreme- Aufgaben besonders Spaß machte.
Da dieser Tag anstrengend war, machten wir uns langsam bettfertig und ließen den Tag mit unserem Lagerradio ausklingen.
Liebe Grüße und bis bald! :-)
 
 
 

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt???

Sonntag, 11. Oktober 2009

 

 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben