TB - 29.07.2008

 

 

FFZ 2008 - Das Tagebuch

 

Dienstag, 29. Juli 2008

Grüaß Euch, liebe Freunde und Verwandte der FFZ in Hochfilzen 2008.

Heute war das Wetter morgens nebelig, aber dann suuuuper-schön und wir konnten uns auf den Weg zum Badesee im Nachbarort machen. Dort war es absolut cool, denn wir konnten schwimmen, plantschen und vom Trampolin direkt in den See springen. Es hat sich echt gelohnt dorthin zu wandern und vielleicht wiederholen wir diesen Ausflug in den nächsten Tagen noch einmal.

Übrigens:
Leider funktioniert die angegebene Telefonnummer des Hauses nicht, was wir erst kurzfristig erfahren haben. In wichtigen Fällen erreichen Sie uns aber unter folgenden Mobilfunknummern:
 
Sebastian Schuhmann - 0175/5612113

Katharina Krebs - 0162/9079441

 

 

 

 

 

Wie wird es weitergehen??

Mittwoch, 30. Juli 2008

 

 

 

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: Alles was mit Natur zu tun hat | Plöner Pioniere sterben nie !!!