FFZ 2008 - Das Tagebuch

 

Montag, 28. Juli 2008

 

Der Tag ist heute wieder früh angefangen. Um halb Acht wurden wir geweckt und eine Stunde später gab es ein leckeres Frühstück. Nach dieser Stärkung ging es dann zum Einkaufen. Nur ein paar Minuten von unserem Haus ist ein Supermarkt, wo alle nochmal ihre Vorräte auffüllen konnten. Danach haben sich die Mädels am Haus in die Sonne gelegt, um das schöne Wetter auszunutzen. Die Jungs gingen bei dem sonnigen Wetter auf den in der Nähe liegenden Sportplatz und spielten dort Fußball. Nach dem Mittagessen starteten wir mit der zweiten Etappe. Alle Stämme sollten nun ihre Stammeswappen malen. Die guten Ideen kamen schnell auf die Wappen und das Ergebnis konnte sich echt sehen lassen. Dann gab es auch schon das leckere Abendessen "Chili con carne". Danach wurde noch ein lustiges SMS-Spiel gespielt und dann war es euch schon Zeit zu duschen und ins Bett zu gehen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Tag und hoffen auf so ein gutes Wetter wie heute.

(Kim)

 

 

Hatten wir am nächsten Tag auch wieder schönes Wetter?

Dienstag, 29. Juli 2008

 

 

 

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben