TB - 07.08.2008

 

 

FFZ 2008 - Das Tagebuch

 

Donnerstag, 07. August 2008

Hallo Leute!

Heute fing unser Tag mit einer stürmischen Weckaktion an, danach wurden wir von der Küche mit leckeren Köstlichkeiten verwöhnt. Nachdem die Zimmerbewertung stattgefunden hatte, spielten wir eine interessante Schatzsuche, bei der wir bei verschiedenen Göttern nach einigen Aufgaben Teile für das Lösungswort bekamen:

SCH - A - R - T - NE - R  B - O - MB - E

Danach gab es wie immer einen kleinen Mittagssnack. Nach der Mittagspause spielten wir ein weiteres Etappenspiel, bei dem wir bei unterschiedlichsten Stationen einige witzige Aufgaben erledigen mussten, um Punkte für die Gruppe zu erlangen.

Am Haus angekommen, gab es für ein paar von uns eine spritzige Abkühlung im "Schwimmbad Meier". Nach der täglichen Duschzeit aßen wir zu Abend. 

Gleich gehen wir zum Abendgebet und danach gibt es ein Video. Und zu guter Letzt wird es das letzte Mal für dieses Jahr das Lagerradio geben.

Laura und Vivien

 

 

 

Wie wird es weitergehen??

Freitag, 08. August 2008

 

 

 

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: Grandiose Gamer | interessantes zum Licht der Zukunft