FFZ 2008 - Das Tagebuch

 

Mittwoch, 06. August 2008

 

Hallo liebe Freisenbrucher!

Heute war wieder ein sehr schöner Tag. Als erstes durften wir mal wieder eine halbe Stunde länger schlafen. Nach dem Frühstück machten wir uns alle mit der Bahn auf den Weg nach St. Johann. Ein kleines verschlafenes, aber sehr schönes Städtchen, in dem viele Läden zum Einkaufen einluden. Dort angekommen begann auch schon das Stadtspiel, bei dem die Kinder viele Aufgaben und Stationen bewältigen mussten.

Nach dem Stadtspiel hatten wir dann auch noch die Möglichkeit einkaufen zu gehen. Die Kinder nutzten die Gelegenheit und kauften auch die ein oder andere Kleinigkeit für euch Eltern... :-)

Das Wetter war heute wieder super und somit ging es nach dem Abendessen zum Sportplatz. Dort ging dann beim Fußball ordentlich die Post ab, da auch der größte Teil der Mädels mitspielte. Das Spiel ging 3:3 aus und so gingen alle glücklich nach Hause. Gleich geht´s für die Kinder unter die Dusche und dann ab ins Bett.... und dann in den Wald zur Nachtwanderung. Wovon die Kinder zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nichts wissen... ;-)

Erzählungen und Berichte werden bestimmt folgen.

Viele liebe Grüße aus Österreich!

(Daniela)

 

 

 

 

Wie wird es weitergehen??

Donnerstag, 07. August 2008

 

 

 

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben