FFZ 2008 - Das Tagebuch

 

Dienstag, 05. August 2008

Hallihallo Freisenbruch!

Wir schreiben den 11. Tag der Ferienfreizeit in Hochfilzen und es geht uns immer noch super gut. Heute war das Wetter nicht ganz so doll, aber wir hatten total viel Spass. Um 10.00 Uhr nach dem Frühstück und der Zimmerbewertung trafen wir uns im Aufenthaltsraum um lustige Gruppenspiele zu spielen. Danach um 12.30 Uhr aßen wir zu Mittag. Es gab leckere Currywurst. Nach dem Essen ging es zum Sportplatz um ein cooles Geländespiel zu spielen. Das machte jedem Spaß und wir kamen kaputt zum Haus zurück. Um 18.00 Uhr gab es dann Abendessen. Nach dem folgenden Abendgebet haben wir alle noch gebastelt (z.B. Traumfänger und Rasseln).
Eigentlich wollte ein Teil zum Fußballplatz gehen um Fußball zu spielen, doch daraus wurde leider nichts, da der 1. FC Hochfilzen gerade Training hatte. Nun warten wir auf´s Lagerradio.

Christine, Karin und Hannah

 

Wie wird es weitergehen??

Mittwoch, 06. August 2008

 

 

 

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben