FFZ 2008 - Das Tagebuch

 

Sonntag, 03. August 2008

Hallo liebe Eltern!

Der heutige Tag begann bewölkt, doch während der 4. Etappe am Morgen, ließ sich zeitweise die Sonne blicken, bis der Himmel schließlich ganz aufriss. Darum beschlossen die Leiter spontan, ein weiteres Mal zum Lauchsee zu fahren, um das schöne Wetter zu geniessen. Nachdem wir einen tollen Tag spielend im Wasser, ruhend am Strand und Christines Flunkereien lauschend verbracht hatten, mussten wir an der Bushaltestelle erfahren, dass unser Bus nicht fährt und hatten keine andere Wahl, als nach Hause zu laufen. Dies war jedoch nicht so schlimm, da unser Bulli erst die jüngeren, dann auch die älteren Kinder vom Weg aufsammeln konnte. Nach einem wieder einmal leckeren Abendessen, bestehend aus Schweizer Braten und Kroketten, und einem kleinen Wortgottesdienst, ließen wir den Tag mit Kreisspielen ausklingen.

Wieder einmal beste Grüße aus Hochfilzen, uns geht es allen gut, wünscht Henning.

 

 

 

 

 

Wie wird es weitergehen??

Montag, 04. August 2008

 

 

 

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben