FFZ 2008 - Das Tagebuch

 

Samstag, 02. August 2008

Heyhoo aus Hochfilzen!

Mittlerweile sind schon 7 Tage rum und es geht uns immer noch super gut. Das Essen schmeckt nach wie vor supergut und das ist die Hauptsache. Heute stand der große Zwischenabend im Mittelpunkt. Nach der Generalaufräumung trafen sich alle Etappengruppen noch einmal, um die letzten Vorbereitungen für den großen Abend zu treffen. Am Nachmittag ging es auf zu einem Stationsspiel durch ganz Hochfilzen. In dieser Zeit konnten die daheimgebliebenen Betreuer den großen Aufenthaltsraum feierlich herrichten! Nach dem Stationsspiel hieß es für die meisten duschen. Um PUNKT sieben Uhr waren alle zusammen mit ihren Etappengruppen vor dem Aufenthaltsraum versammelt. Nach einem SUPER-leckeren Menü haben die Etappengruppen die Stammestänze und Moden vorgestellt. Anschließend gab es eine große Disco......!

Wir grüßen Mami und Papi und ganz besonders unsere Eltern! 

Hannah, Christine und Karin

 

 

 

Wie wird es weitergehen??

 

Sonntag, 03. August 2008

 

 

 

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben