TB - 01.08.2008

 

 

FFZ 2008 - Das Tagebuch

 

Freitag, 01. August 2008

Liebe Eltern,

Heute durften wir endlich mal länger schlafen und wurden ne halbe Stunde später geweckt.

Nach einem ausgewogenen und gesunden Frühstück fuhren wir wieder an den Lauchsee um wieder einmal unendlich viel Spaß zu haben. Durch den kürzeren Weg und die nicht ganz so pralle (aber trotzdem enorme) Sonne, wurde der Wasser- und auch der Landspaß optimiert. Nachdem die Küche uns wieder einmal einen leckeren Snack vorbei gebracht hat, und wir zwei weitere Stunden im Wasser verbrachten, machten wir uns wieder auf den Heimweg.

Nach einem deliziösen und gesundem Abendessen, welches aus Möhrengemüse bestand, trafen wir uns zum Abendgebet. Im Anschluss daran bereiteten wir den Zwischenabend weiter vor, um uns danach beim Radio schlafen zu legen.

Wir hoffen, bei euch ist es auch so schön wie hier!

Allerherzlichste Grüße

Bauer

 

 

 

 

 

Wie wird es weitergehen??

Samstag, 02. August 2008

 

 

 

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: Tenerife_Apto_Mare | weltportfolio.info