Freitag, 25. August 2017

Liebe Daheimgebliebene,

heute Morgen hat es uns erneut früh aus den Federn geworfen. Wir stärkten uns mit einem leckeren Frühstück für die bevorstehenden Aufräum- und Packaktionen, die uns an dem heutigen Tag bevorstanden und welche wir den Vormittag über meisterten. Außerdem probten wir zimmerweise unsere Auftritte für „Die beste Show der Welt“, welche unser Abendprogramm füllen sollte. Die dem Vormittag anschließende Abreisebereitschaft unserer Koffer galt aber nicht für uns! So machten wir uns nach dem Mittagessen ein letztes Mal auf den Weg in den Wald, um beim letzten Etappenspiel die noch verbleibenden Energien in Spaß umzuwandeln. Bei diesem letzten Spiel der FFZ 2017 ging es darum, den Mafiaboss Don aus dem Gefängnis zu befreien. Indem man möglichst lange „Ahhhhhhhhhhh…“ sagte, wurde entsprechend der Länge des Ahs Erbsen bei den Erbsenzählern erhalten, welche von einem Händler pro Team gegen Flatterbandstücke beim Flatterbandhändler eingetauscht werden konnten. Letztendlich ging es darum, Don ein möglichst langes Seil zu knüpfen, mit Hilfe dessen dieser sich aus seiner Zelle abseilen konnte.
Nach dieser spannenden und actionreichen Etappe stärkten wir uns zum Abendessen mit Hamburgern und tankten neue Kraft für den Abschlussabend.
Dieser wurde mit verschiedenen Nominierungen eingeläutet. So wurden das ordentlichste Zimmer und auch die Sieger des Etappenspiels gebührend gekürt und weitere Zelebration vorgenommen. Im Anschluss führte jedes Zimmer eine, teils eigens kreierte, teils adaptierte, Show auf, welches zusammen „Die beste (Abschlussabend) Show der Welt“ ergab.
Liebe Kinder, vielen Dank für diese tollen zwei Wochen voller Spaß, Freude, Abenteuer, Aktion und Gemeinschaft! Bis nächstes Jahr und für die Daheimgebliebenen… wir sehen uns morgen in Freisenbruch!

Eure Lisa

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Das Wetter in Geyer!

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt?

 

Samstag, 26. August 2017

 

 

zurück

Schaut doch mal ins Gästebuch und

lasst uns einen Gruß da!!! ;-)

 

 

 

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben