23.08.2017 TB

 Mittwoch, 23. August 2017

Liebe Daheimgebliebene,

schon wieder ist ein Tag vorüber, an welchem wir wieder viel erleben durften.

Nach dem Wecken ging es routinemäßig mit dem Frühstück, heute wieder um  08:30 Uhr, weiter, sodass wir nach dem Frühstück wach und munter mit unserem 6. Etappenspiel starten konnten.

Anschließend ging es ein wenig verspätet zum Mittagessen. Nun wollten wir nach draußen, um die Sonne zu genießen und das bekannte Harry Potter Spiel im Wald zu spielen.

Ein wenig erschöpft, aber dennoch fröhlich ging es später zum Haus zurück, wo wir mit Kreide malten, kletterten, Fußball spielten oder einfach ein bisschen die Sonne genießen konnten, bevor wir dann, statt des klassischen Abendessens, heute mal zur Abwechslung grillten.

Auch das Abendgebet verlief heute ein wenig anders. Anstatt unserer klassischen Abendrunde feierten wir rund um ein selbst errichtetes Lagerfeuer einen Wortgottesdienst mit dem Pastor, welcher heute und morgen zu Besuch ist.

Mit der fortschreitenden Dunkelheit begannen wir Stockbrot zu machen. Ein weiteres Highlight des Abends war das Feuerspucken. Ein paar von uns, insbesondere die ÄTNs, nahmen die Herausforderung, mit Mehl und einer Fackel Feuer zu spucken, an und hatten großen Spaß dabei.

Zum Abschluss des schon späten Abends ging es noch ganz fix unter die Dusche und schnell ins Bett, um morgen fit für viele neue Spiele und viel Spaß zu sein.

Viele Grüße und bis morgen!

Eure kath. Jugend St. Antonius

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Das Wetter in Geyer!

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt?

 

Donnerstag, 24. August 2017

 

 

zurück

Schaut doch mal ins Gästebuch und

lasst uns einen Gruß da!!! ;-)

 

 

 

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: Jakobsweg nach Santiago mit Fotos | Pilgerbuch für Fortgeschrittene