Samstag, 19. August 2017

 

Liebe Daheimgebliebenen,

nachdem der gestrige Tag im Regen endete, begann der Tag heute trocken. Heute Morgen durften wir den Tag ein wenig später starten als die Tage zuvor. Es gab also erst um 9 Uhr Frühstück.

Frisch gestärkt begaben wir uns anschließend auf unsere Zimmer, denn heute ist schon Halbzeit unsere Ferienfreizeit und Halbzeit bedeutet „Generalüberholung“ der Zimmer – hat jeder noch genug frische Socken und T-Shirts? Die jenigen, die mit dem Aufräumen der Zimmer und dem Sortieren der Wäsche flott  fertig waren, gingen draußen rutschn und spielten miteinander.

Um 12:30 Uhr gab es wie gewohnt leckeres Mittagessen, heute Hot Dogs. Nachdem der Küchendienst seine Arbeit verrichtet hatte, ging es wieder in den Wald für „das X-Spiel“.

Am Haus zurück ging es zügig unter die Dusche, denn die Casinoeröffnung von New Geyer stand an. Wir tranken Champagner, aßen feinstes italienisches Essen, bevor es zum „Mein Team kann“, der Etappenteams überging. Hier hatten die einzelnen Teams die Möglichkeit ihr Können gegen andern Gruppen unter Beweis zu stellen.

Bevor die fette Party mit lauter Musik und Tanz begann gab es dieses Mal Süßigkeiten für die Betreuer und das Küchenteam von den Kindern als Dank dafür, dass wir gerne für sie da sind. Dafür wollen wir uns wiederrum bedanken!

Nach der fetten Party liegen die Kinder nun platt in ihren Betten und freuen sich auf die nächsten Tage hier auf Ferienfreizeit!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Das Wetter in Geyer!

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt?

 

Sonntag, 20. August 2017

 

 

zurück

Schaut doch mal ins Gästebuch und

lasst uns einen Gruß da!!! ;-)

 

 

 

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben