Freitag, 19. August 2016

 

Abreisetag auf Ameland!

Viel zu früh wurde geweckt! Aber damit wir pünktlich die Fähre bekommen, war noch einiges zu tun.

Der Bulli war gestern spät abends noch gepackt worden, aber ein paar Reste fanden sich auch heute morgen noch, die noch schnell eingepackt wurden. Und dann ging er schon ab auf die Rückreise. Danach folgte das Küchenteam und wir durften noch frühstück, aber irgendwie hatte keiner so richtig Hunger. Lag es am Abschiedsschmerz? Wie dem auch sei – unsere restlichen Lebensmittel haben wir dann einfach mal „den Nachbarn“ geschenkt, schließlich soll ja nichts umkommen.

Und dann ging es auch für uns los! Bei herrlichem Wetter ging es Richtung Festland und eh wir uns versehen hatten – standen wir schon wieder auf dem Kirchplatz, wo uns schon die wartende „Elternschar“ und andere Verwandte und Freunde empfangen haben.

Das war sie also – die FFZ 2016!  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Das Wetter auf Ameland!

 

 

Kurzer Rückblick

 

zurück

Schaut doch mal ins Gästebuch und

lasst uns einen Gruß da!!! ;-)

 

 

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben