18.08.2016

Donnerstag, 18. August 2016

 

 

Kaum zu glauben, dass ihr schon zum letzten Mal von der Insel Ameland von uns hört.

14 Tage sind wirklich schnell vorbei gegangen und wir haben, wie ihr ja schon gelesen habt, einiges erlebt, neue Freundschaften geschlossen und viel Spaß zusammen gehabt.

Heute begann der Tag nach dem Wecken (durch Bekki und Boti), mit dem allmorgendlichen Frühstück und dem großen Aufräumen. Die Koffer wurden schon einmal gepackt und die Zimmer auf Vordermann gebracht. Und tatsächlich – am Ende des Vormittags hatte der Großteil der verstreuten Klamotten in den Zimmern seinen richtigen Besitzer gefunden. So konnte das Mittagessen dann pünktlich starten.

Danach hieß es dann ein letztes Mal „Ab in den Wald“. Also sattelten wir auf und fuhren los. Dort angekommen stand das Filiale unseres Etappenspieles an, der letzte Kampf um den Kristallthron. Die meisten Gruppen legten sich auch tüchtig ins Zeug und es wurde noch einmal richtig spannend.

Jetzt warten alle natürlich sehnsüchtig auf das Ergebnis. Welche Familie konnte letztendlich den Sieg an sich reißen?

Zurück am Haus angelangt hatten wir alle schon mächtig Kohldampf und verschlangen die Burger mit Heißhunger.

Jetzt sitzen wir beim Abendgebet und bald beginnt der Abschlussabend, an dem wir „Wetten dass…!“ spielen und uns gegenseitig messen werden.

Außerdem erwartet wohl jeder mit Spannung die Ergebnisse der Zimmerbewertung. Wer hatte wohl das bestaufgeräumteste Zimmer? Und wer waren die größten Chaoten? Und wer gewinnt wohl den Preis für das weltbeste Küchenteam? – Also hier sind noch viele Fragen offen.

Morgen werden wir dann früh aufstehen müssen, um unsere Fähre zu bekommen. Wir wünschen uns eine erholsame Nacht und eine gute Heimreise.

Bis dahin – wir sehen uns morgen in alter Frische!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Das Wetter auf Ameland!

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt?

 

Freitag, 19. August 2016

 

 

zurück

Schaut doch mal ins Gästebuch und

lasst uns einen Gruß da!!! ;-)

 

 

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: M.O.M.-Clan | Nick's verrückte 3D World