16.08.2017 TB

 Mittwoch, 16. August 2017

 

Liebe Daheimgebliebene,

 

der heutige Tag fing etwas eher an als die Sonstigen, da heute ein besonderes Programm geplant war: Wir machten einen Ausflug nach Leipzig! Nach einem leckeren Frühstück wurden alle Rucksäcke mit einer Trinkflasche, einem Lunchpaket, einer Regenjacke und ein bisschen Taschengeld gefüllt, um sich bei einer späteren Shopping-Tour auch mal was gönnen zu können. Nach einer entspannten Busfahrt kamen wir dann endlich in Leipzig an. Dort spielten wir dann die dritte Etappe. Dabei mussten die einzelnen Gruppen Betreuer finden, die im Stadtkern verteilt gesessen haben, um dann dort Aufgaben zu erfüllen. Die Betreuer wurden im Vorhinein auf einer Karte für alle Gruppen eingetragen, sodass das Finden der Betreuer etwas vereinfacht wurde.

Nachdem wir uns dann alle noch einmal getroffen haben, konnte die Shopping-Tour in kleinen Gruppen losgehen. Ob es ein Besuch beim Restaurant „Zur goldenen Möwe“ war, die Spielzeugabteilung im Galeria Kaufhof überfallen wurde oder ein paar Klamotten gekauft wurden, glücklich waren am Ende alle Kinder wieder im Bus. Das Abendprogramm gestaltete sich heute in Form eines kleines Wortgottesdienstes, der etwas länger war, als das übliche Abendgebet. Nun liegen alle Kinder im Bett, lauschen dem Hörspiel und  schlafen hoffentlich entspannt ein.

Das war es für heute, ich wünsche Euch zu Hause ebenfalls eine gute Nacht, morgen hört Ihr wieder von uns.

In diesem Sinne, bis Morgen!

Eure kath. Jugend St. Antonius! ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Das Wetter in Geyer!

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt?

 

Donnerstag, 17. August 2017

 

 

zurück

Schaut doch mal ins Gästebuch und

lasst uns einen Gruß da!!! ;-)

 

 

 

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: Auch gut zu Vögeln? | Acrylbilder