15.08.2017 TB

 Dienstag, 15. August 2017

 

Hallo liebe Daheimgebliebene,

der heutige Tag begann wie gewohnt früh. Nach einem ausgiebigen Frühstück – die Grundlage für einen guten Start in den Tag – spielten wir das erste Spiel des Tages. Eine Abwandlung des bekannten Handyspiels „Candy Crush“. Hierbei mussten die Kinder auf einem Spielfeld mit erspielten Pokerchips Gruppen aus drei oder mehr gleichfarbigen Chips sammeln, um Punkte zu erspielen. Danach gab es eine willkommene Stärkung zum Mittagessen bestehend aus Seeräubersandwiches. Bei strahlendem Sonnenschein ging es dann abermals in den Wald. Hier konnten wir uns zunächst bei „Capture the flag“ auspowern und gegenseitig mit Wasserbomben nass machen. Danach war noch etwas Zeit, sodass wir den FFZ-Klassiker „X-Spiel“ spielen konnten. Das Abendessen bestehend aus Cevapcici, Reis und Ofengemüse hatten wir uns daraufhin redlich verdient. Leider mussten wir aufgrund eines plötzlichen Unwetters unser Abendprogramm etwas umstellen und ließen den Tag so bei einigen Kreisspielen im Haus ruhig ausklingen. Für morgen steht dann ein kleines Überraschungsprogramm an. Aber mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten. Sonst gäbs ja keinen Grund morgen wiederzukommen und den nächsten Bericht zu lesen ;-)

 

Liebe Grüße!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Das Wetter in Geyer!

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt?

 

Mittwoch, 16. August 2017

 

 

zurück

Schaut doch mal ins Gästebuch und

lasst uns einen Gruß da!!! ;-)

 

 

 

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: linkmich | Kunst in Acryl