14.08.2017 TB

 Montag, 14. August 2017

 

Liebe Daheimgebliebene,

heute wurden wir sanft von der Radiomusik geweckt. Zum Frühstück gab es aufgebackene Brötchen, da hier die Bäcker am Montag geschlossen haben.

Nach diesem ausgiebigen Frühstück sind wir in den nahe gelegenen Wald gegangen um dort Mastermind zu spielen. Bei dem Spiel musste man Farben sammeln um mit diesen einen Farbcode zu entschlüsseln. Als das Spiel zu Ende war freuten sich schon alle auf das Mittagessen, welches wie immer erste Sahne war.

Das Essen stärkte uns für die folgende 2. Etappe. Diese begann mit der Rede vom Bürgermeister Gamberetti (Lukas). Während der Etappe mussten die verschiedenen Charaktere angelaufen werden. Bei diesen mussten verschiedene Aufgaben gelöst werden wie zum Beispiel Karten sortieren, Wasser transportieren oder auch Haare frisieren. Durch das Spiel lernte man die verschiedenen Charaktere und Persönlichkeiten kennen.

Es folgte ein hervorragendes Abendessen, worauf wir uns alle zum Abendgebt trafen. Wir spielten anschließend noch drei Runden des FFZ Klassikers Botiball (Hühnerball).

Alle fielen nach diesem anstrengenden Tag erschöpft ins Bett und lauschten gespannt dem Lagerradio.

 

Schöne Grüße aus Geyer wünscht

Eure kath. Jugend St. Antonius

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Das Wetter in Geyer!

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt?

 

Dienstag, 15. August 2017

 

 

zurück

Schaut doch mal ins Gästebuch und

lasst uns einen Gruß da!!! ;-)

 

 

 

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: Fotografie & Selbstvorstellung | Auch gut zu Vögeln?