12.08.2016

Freitag, 12. August 2016

 

Liebe Daheimgebliebenen,

der Tag begann mit einem sehr sanften Wecken, heute eine halbe Stunde später als normal, da sowohl die Betreuer als auch die Kinder etwas platt waren. Mit einem anschließenden stärkenden Frühstück ging es danach in das nächste Etappenspiel, bei dem sich die einzelnen Gruppen auf den immer näher kommenden Zwischenabend vorbereiten müssen. Dort werden dann eine kurze Vorstellung mit einem Gegenstand und zwei Liedern aufgeführt. Das anschließende Mittagessen (Sie können es sich wahrscheinlich denken) war mal wieder vorzüglich.

Am Mittag stand dann der zweite kleine „Ausflug“ an; wir gingen shoppen. Die Kinder hatten die Möglichkeit ihren Süßigkeitenvorrat neu aufzustocken oder ein leckeres Softeis zu genießen.

Manche hatten auch schon mittags eine Frikandel, jedoch gab es auch am Abend Frikandeln mit anschließendem Vlagenuss. Der Abend klang dann noch mit einer großen Runde Fußball aus und nun liegen alle Kinder im Bett und hören gespannt dem Lagerradio zu.

 

So, das war es für heute von uns, ich hoffe, dass wir uns morgen wieder hören ;-)

 

Schöne Grüße, Christian

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Das Wetter auf Ameland!

Was haben wir wohl am nächsten Tag erlebt?

 

Samstag, 13. August 2016

 

 

zurück

Schaut doch mal ins Gästebuch und

lasst uns einen Gruß da!!! ;-)

 

 

 

aktualisiert am 01. Juli 2017

Nach oben


nPage.de-Seiten: M.O.M.-Clan | Nick's verrückte 3D World